Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Traue niemanden nicht einmal dir selbst.
 
StartseiteUnser TeamNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum: Der 20.Juli 2101 Wetter: Die Sonne steht hoch am Himmel und es ist warme 29°C warm. Uhrzeit: 00Uhr-2Uhr 2Uhr-4Uhr 4Uhr-6Uhr 6Uhr-8Uhr 8Uhr-10Uhr 10Uhr-12Uhr 12Uhr-14Uhr 14Uhr-16Uhr 16Uhr-18Uhr 18Uhr-20Uhr 20Uhr-22Uhr 22Uhr-00Uhr
Neueste Themen
» Studio 21 - Ein neues Leben
Katniss Everdeen EmptyMi Feb 18, 2015 11:02 am von Gast

» Fragen zu allem
Katniss Everdeen EmptySo Okt 13, 2013 1:50 am von Giada Mellark

» Once Upon A Time - RPG
Katniss Everdeen EmptyMo Okt 29, 2012 11:34 pm von Gast

» Forever lonely
Katniss Everdeen EmptyMo Okt 29, 2012 10:02 am von Gast

» Forever lonely
Katniss Everdeen EmptyMo Okt 29, 2012 10:01 am von Gast

» The Hunger Games - We are back
Katniss Everdeen EmptySa Okt 20, 2012 10:44 pm von Hunger Games

» Burning Heart
Katniss Everdeen EmptySo Sep 30, 2012 12:36 am von Gast

» Tribute von Panem
Katniss Everdeen EmptyDi Jun 19, 2012 2:43 am von Gast

» Lob&Kritik
Katniss Everdeen EmptyDo Jun 14, 2012 8:17 am von Giada Mellark

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spottölpel
Katniss Everdeen Vote_lcapKatniss Everdeen Voting_barKatniss Everdeen Vote_rcap 
Giada Mellark
Katniss Everdeen Vote_lcapKatniss Everdeen Voting_barKatniss Everdeen Vote_rcap 
Katniss Everdeen
Katniss Everdeen Vote_lcapKatniss Everdeen Voting_barKatniss Everdeen Vote_rcap 
Claire Firestone
Katniss Everdeen Vote_lcapKatniss Everdeen Voting_barKatniss Everdeen Vote_rcap 
Jesslyn Evans
Katniss Everdeen Vote_lcapKatniss Everdeen Voting_barKatniss Everdeen Vote_rcap 
Hunger Games
Katniss Everdeen Vote_lcapKatniss Everdeen Voting_barKatniss Everdeen Vote_rcap 
Cherry Devin
Katniss Everdeen Vote_lcapKatniss Everdeen Voting_barKatniss Everdeen Vote_rcap 
Zara Cleo Storey
Katniss Everdeen Vote_lcapKatniss Everdeen Voting_barKatniss Everdeen Vote_rcap 
Effie Trinket
Katniss Everdeen Vote_lcapKatniss Everdeen Voting_barKatniss Everdeen Vote_rcap 
Mille Raven
Katniss Everdeen Vote_lcapKatniss Everdeen Voting_barKatniss Everdeen Vote_rcap 
Unser Team
Unsere Admina's
    
Pn an Giada
  Pn an Katniss

Unsere Mod's


Pn an Jesslyn
Style
Der Style dieses Forum ist an Firefox angepasst.Bei Google Chrome funktioniert er nicht richtig und es gibt einen andren Hintergrund.

 

 Katniss Everdeen

Nach unten 
AutorNachricht
Spottölpel
Admin
Spottölpel


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.12.11

Katniss Everdeen Empty
BeitragThema: Katniss Everdeen   Katniss Everdeen EmptyMo Dez 05, 2011 1:31 am


I am Katniss Everdeen

Katniss Everdeen 2usijbo


B.A.S.I.C.S._ important information about you
Vorname: Katniss
Nachname:Everdeen
Zweitname:[/b]/
Spitzname:/
Diskrit:12
Geburtsdatum&Ort:25. Juli 2085 in Diskrit 12
Geschlecht: Weiblich
Alter:16
F.A.M.I.L.Y._ the people always around you

Mutter:Mrs. Everdeen :: 45 :: Ärtztin :: es geht :: Katniss Everdeen 9gvgk5
Vater: Tod
Geschwister: Primrose Everdeen :: 12 : Schule :: gut :: Katniss Everdeen 2iabg29
Andere Verwandte:Name :: Alter :: Beruf :: Beziehung :: Aussehen
Andere wichtige Personen: Gale :: 18 :: Kohlewerk :: gut :: Katniss Everdeen 34hglz4
Haustiere:Butterblume :: Alter :: sehr schlecht :: Katniss Everdeen 16k99n9

I.N.S.I.D.E._ character, everything inside your soul

Charakter: Ich bin eine starke Person. Ich kann gut sachen für mich behalten, die nicht an die öffentlichkeit kommen soll. Auserdem helfe ich gerne anderen und jage gerne, was mir mein vater beigebracht hat.
Stärken:Jagen, schweigen
Schwächen:Töten
Vorlieben:Familie, Gale, Peeta, jagen
Abneigungen:Butterblume, Kapitol

O.U.T.S.I.D.E._ covering everything behind

Aussehen:Ich habe braune, bis schwarze haare, die meistens zu einem pferdeschwanz gemacht sind.
Ruf:ich falle eher nicht so auf
Auftreten & Wirkung:ich verhalte mich anderen gegenüber ruhig
Besonderheiten:ich habe eine kette, die ich von meinem vter beckommen habe, als ich noch klein war


P.A.S.T. & F.U.T.U.R.E._ you’re life before and after now

Lebenslauf: Als ich und meine kleine schwester Prim klein waren, starb unser Vater bei einem mienenunglück. Daraufhin, liet unsere mutter eine depression und ich musste für uns sorgen, das verhältnis zwischen mir und meiner mutter wurde immer schlechter. Dadurch das ich jagte, lernte ich Gale kennen.

Zukunftspläne:
ich würde gerne erst einml die schule zuende mchen und dann einen schönen beruf erlernen. Dann hätte ich gerne evtl einen mann und kinder, doch da bin ich mir noch nicht sicher, da ich momentan mit liebe noch nicht viel am hut habe. Ich möchte natürlich uch, dass Primm die chule zu ende kiergt un dann einen beruf ihrer wahl erlernnt. meiner mutter sollte es auch weiterhin gut gehen. Wir sollen glücklich sein.
A.B.O.U.T. Y.O.U._ who is the person behind

Name:Lea
Alter:
12
Wie hast du hierher gefunden?:durch Giada Mellark
Mehraccounts: Nein
Avatarperson: Katniss Everdeen, naja eigentlich Jennifer Lowrence


Nach oben Nach unten
https://tributevonpanem.forumieren.net
 
Katniss Everdeen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katniss Everdeen < 3
» Giada&Katniss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: Anmeldung :: Aktenarchiv des Kapitols :: Tribute-
Gehe zu: