Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Traue niemanden nicht einmal dir selbst.
 
StartseiteUnser TeamNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum: Der 20.Juli 2101 Wetter: Die Sonne steht hoch am Himmel und es ist warme 29°C warm. Uhrzeit: 00Uhr-2Uhr 2Uhr-4Uhr 4Uhr-6Uhr 6Uhr-8Uhr 8Uhr-10Uhr 10Uhr-12Uhr 12Uhr-14Uhr 14Uhr-16Uhr 16Uhr-18Uhr 18Uhr-20Uhr 20Uhr-22Uhr 22Uhr-00Uhr
Neueste Themen
» Studio 21 - Ein neues Leben
Fragen zu allem EmptyMi Feb 18, 2015 11:02 am von Gast

» Fragen zu allem
Fragen zu allem EmptySo Okt 13, 2013 1:50 am von Giada Mellark

» Once Upon A Time - RPG
Fragen zu allem EmptyMo Okt 29, 2012 11:34 pm von Gast

» Forever lonely
Fragen zu allem EmptyMo Okt 29, 2012 10:02 am von Gast

» Forever lonely
Fragen zu allem EmptyMo Okt 29, 2012 10:01 am von Gast

» The Hunger Games - We are back
Fragen zu allem EmptySa Okt 20, 2012 10:44 pm von Hunger Games

» Burning Heart
Fragen zu allem EmptySo Sep 30, 2012 12:36 am von Gast

» Tribute von Panem
Fragen zu allem EmptyDi Jun 19, 2012 2:43 am von Gast

» Lob&Kritik
Fragen zu allem EmptyDo Jun 14, 2012 8:17 am von Giada Mellark

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spottölpel
Fragen zu allem Vote_lcapFragen zu allem Voting_barFragen zu allem Vote_rcap 
Giada Mellark
Fragen zu allem Vote_lcapFragen zu allem Voting_barFragen zu allem Vote_rcap 
Katniss Everdeen
Fragen zu allem Vote_lcapFragen zu allem Voting_barFragen zu allem Vote_rcap 
Claire Firestone
Fragen zu allem Vote_lcapFragen zu allem Voting_barFragen zu allem Vote_rcap 
Jesslyn Evans
Fragen zu allem Vote_lcapFragen zu allem Voting_barFragen zu allem Vote_rcap 
Hunger Games
Fragen zu allem Vote_lcapFragen zu allem Voting_barFragen zu allem Vote_rcap 
Cherry Devin
Fragen zu allem Vote_lcapFragen zu allem Voting_barFragen zu allem Vote_rcap 
Zara Cleo Storey
Fragen zu allem Vote_lcapFragen zu allem Voting_barFragen zu allem Vote_rcap 
Effie Trinket
Fragen zu allem Vote_lcapFragen zu allem Voting_barFragen zu allem Vote_rcap 
Mille Raven
Fragen zu allem Vote_lcapFragen zu allem Voting_barFragen zu allem Vote_rcap 
Unser Team
Unsere Admina's
    
Pn an Giada
  Pn an Katniss

Unsere Mod's


Pn an Jesslyn
Style
Der Style dieses Forum ist an Firefox angepasst.Bei Google Chrome funktioniert er nicht richtig und es gibt einen andren Hintergrund.

 

 Fragen zu allem

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Spottölpel
Admin
Spottölpel


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.12.11

Fragen zu allem Empty
BeitragThema: Fragen zu allem   Fragen zu allem EmptyDo Dez 01, 2011 10:36 am

Irgendwelche Fragen?
Wir beantworten gerne einfach raus damit.
Nach oben Nach unten
https://tributevonpanem.forumieren.net
dreamer
Gast




Fragen zu allem Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu allem   Fragen zu allem EmptyMi Dez 28, 2011 12:11 pm

Hey Smile
Spielt ihr die Bücher nach?
Glg
Nach oben Nach unten
Giada Mellark
Admin
Giada Mellark


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.12.11

Fragen zu allem Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu allem   Fragen zu allem EmptyDo Dez 29, 2011 5:42 am

Hallo dreamer wir spielen mit ein paar abweichungen ,das wäre zum Beispiel erfunde Character,das erste Buch nach.Hoffentlich habe ich deine Frage beantwortet,
Liebe grüße Giada
Nach oben Nach unten
Jesslyn Evans
Mod
Jesslyn Evans


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 25

Fragen zu allem Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu allem   Fragen zu allem EmptyDo Jan 12, 2012 9:04 am

Halli Hallo^^
Hier bin ich sicher, dass es auch gelesen wird {spinnendes Internet}
Obwohl es sein könnte, dass ich i-wie blind bin, glaube ich, dass die Beziehungen fehlen.
Ich fände es ganz gut, wenn es die gäbe...
LG Jess
Nach oben Nach unten
Claire Firestone

Claire Firestone


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.01.12

Fragen zu allem Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu allem   Fragen zu allem EmptyFr Jan 13, 2012 1:48 am

Das stimmt!
Und zu den Orten in der Arena, sollte unbedingt noch das Füllhorn hinzugefügt werden
Nach oben Nach unten
Giada Mellark
Admin
Giada Mellark


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.12.11

Fragen zu allem Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu allem   Fragen zu allem EmptySa Jan 14, 2012 9:10 am

Beides erledigt
Nach oben Nach unten
Claire Firestone

Claire Firestone


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.01.12

Fragen zu allem Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu allem   Fragen zu allem EmptySa Jan 14, 2012 11:45 pm

Ich würde bei den beziehungen vorschlagen noch den Punkt "Verbündete" einzutragen.
Nach oben Nach unten
Giada Mellark
Admin
Giada Mellark


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.12.11

Fragen zu allem Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu allem   Fragen zu allem EmptySa Jan 14, 2012 11:46 pm

Stimmt -gute Idee ,unte Freunde am besten oder?
Nach oben Nach unten
Obsidian
Gast




Fragen zu allem Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu allem   Fragen zu allem EmptySo Okt 13, 2013 1:41 am

Hey :)Ich und noch jemand, kommen aus einem anderen Panem-Forum in dem wir momentan recht unzufrieden sind. Wir können unsere Charas dort nicht so spielen und entfalten wie wir gerne würden. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen, auf dieses hier gestoßen. Vorher wollte ich nur gerne das ein oder andere fragen. Erstens haben wir mehrere Tribute, die wir unterbringen würden. Ginge das? Und wäre da noch Platz? Wenn ja, aus welchem Distrikt dürfen sie kommen?
Nach oben Nach unten
Giada Mellark
Admin
Giada Mellark


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.12.11

Fragen zu allem Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu allem   Fragen zu allem EmptySo Okt 13, 2013 1:50 am

Hi.
Wie ihr vielleicht seht ist unser RPG nicht gerade aktiv. Leider ist es iwie sehr schwer so ein Tribute von Panem RPG Aktiv zu bekommen. Wenn ihr natürlich möchtet könnt ihr euch hier gerne anmelden. Vielleicht finden ja doch noch welche zu uns..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zu allem Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu allem   Fragen zu allem Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu allem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: Wichtiges :: Support-
Gehe zu: