Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Traue niemanden nicht einmal dir selbst.
 
StartseiteUnser TeamNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum: Der 20.Juli 2101 Wetter: Die Sonne steht hoch am Himmel und es ist warme 29°C warm. Uhrzeit: 00Uhr-2Uhr 2Uhr-4Uhr 4Uhr-6Uhr 6Uhr-8Uhr 8Uhr-10Uhr 10Uhr-12Uhr 12Uhr-14Uhr 14Uhr-16Uhr 16Uhr-18Uhr 18Uhr-20Uhr 20Uhr-22Uhr 22Uhr-00Uhr
Neueste Themen
» Studio 21 - Ein neues Leben
Zara Cleo Storey EmptyMi Feb 18, 2015 11:02 am von Gast

» Fragen zu allem
Zara Cleo Storey EmptySo Okt 13, 2013 1:50 am von Giada Mellark

» Once Upon A Time - RPG
Zara Cleo Storey EmptyMo Okt 29, 2012 11:34 pm von Gast

» Forever lonely
Zara Cleo Storey EmptyMo Okt 29, 2012 10:02 am von Gast

» Forever lonely
Zara Cleo Storey EmptyMo Okt 29, 2012 10:01 am von Gast

» The Hunger Games - We are back
Zara Cleo Storey EmptySa Okt 20, 2012 10:44 pm von Hunger Games

» Burning Heart
Zara Cleo Storey EmptySo Sep 30, 2012 12:36 am von Gast

» Tribute von Panem
Zara Cleo Storey EmptyDi Jun 19, 2012 2:43 am von Gast

» Lob&Kritik
Zara Cleo Storey EmptyDo Jun 14, 2012 8:17 am von Giada Mellark

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spottölpel
Zara Cleo Storey Vote_lcapZara Cleo Storey Voting_barZara Cleo Storey Vote_rcap 
Giada Mellark
Zara Cleo Storey Vote_lcapZara Cleo Storey Voting_barZara Cleo Storey Vote_rcap 
Katniss Everdeen
Zara Cleo Storey Vote_lcapZara Cleo Storey Voting_barZara Cleo Storey Vote_rcap 
Claire Firestone
Zara Cleo Storey Vote_lcapZara Cleo Storey Voting_barZara Cleo Storey Vote_rcap 
Jesslyn Evans
Zara Cleo Storey Vote_lcapZara Cleo Storey Voting_barZara Cleo Storey Vote_rcap 
Hunger Games
Zara Cleo Storey Vote_lcapZara Cleo Storey Voting_barZara Cleo Storey Vote_rcap 
Cherry Devin
Zara Cleo Storey Vote_lcapZara Cleo Storey Voting_barZara Cleo Storey Vote_rcap 
Zara Cleo Storey
Zara Cleo Storey Vote_lcapZara Cleo Storey Voting_barZara Cleo Storey Vote_rcap 
Effie Trinket
Zara Cleo Storey Vote_lcapZara Cleo Storey Voting_barZara Cleo Storey Vote_rcap 
Mille Raven
Zara Cleo Storey Vote_lcapZara Cleo Storey Voting_barZara Cleo Storey Vote_rcap 
Unser Team
Unsere Admina's
    
Pn an Giada
  Pn an Katniss

Unsere Mod's


Pn an Jesslyn
Style
Der Style dieses Forum ist an Firefox angepasst.Bei Google Chrome funktioniert er nicht richtig und es gibt einen andren Hintergrund.

 

 Zara Cleo Storey

Nach unten 
AutorNachricht
Zara Cleo Storey

Zara Cleo Storey


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.12.11

Zara Cleo Storey Empty
BeitragThema: Zara Cleo Storey   Zara Cleo Storey EmptyDi Dez 06, 2011 8:02 am


I am Zara Cleo Storey

Zara Cleo Storey 2re4h1f

B.A.S.I.C.S._ important information about you
Vorname:Zara
Nachname:Storey
Zweitname:Cleo
Spitzname:Zeze
Diskrit:10
Geburtsdatum&Ort:1.1.2083 im Diskrit 10
Geschlecht: Weiblich
Alter:18Jahre
F.A.M.I.L.Y._ the people always around you

Mutter:Micaela :: 30:: Bäuerin ::
gut..gut ::
Spoiler:

Vater:Tom :: Tot
Geschwister:Miela ::12Jahre : Schülerin:: richtig gut :: braune locken ,grüne augen
Andere Verwandte:Name :: Alter :: Beruf :: Beziehung :: Aussehen
Andere wichtige Personen:Name :: Alter :: Beruf :: Beziehung :: Aussehen

Haustiere:Butterfly: 4Jahre :: sehr gut ::
Spoiler:


I.N.S.I.D.E._ character, everything inside your soul

Charakter:Ich bin gerne alleine und geniße die Ruhe.Die meisten Menschen finden mmich zu Still.Meist sitze ich still im Wald ,doch verteidigen kann ich mich richtig gut.Laut werde ich eigentlich nie nur wenn mir jemand etwas antut.Meine Vater wollte immer das ich beliebt werde doch das wollte ich nie.
Stärken:
+ruhig
+klug
+kann sich gut verteidigen
+eigener Wille

Schwächen:
-einsam
-hitzig
-aufgeschlossen sein
-zu schlau für manche

Vorlieben:
+ruhe
+stille
+nette Menschen
+ihr Pferd
+Bücher

Abneigungen:
-alles nervige
-naturhasser
-laute Töne/Menschen
-Kaugummi
-Angeber


O.U.T.S.I.D.E._ covering everything behind

Aussehen:Ich habe lange Braune Haare und braune Augen.Sehr hellbraune Haut und bin relativ groß.Ich hatte auch schonmal blond Haare,aber sie färbten sich merkwürdigerweise braun.Ich wiege irgendwie fast nichts auch wenn ich so groß bin das wird daranliegen das ich in einem der ärmeren Diskrite lebe.Aber ich komme auch über die Runden und abgemagert sehe ich noch nicht aus.
Ruf:Ich bin die Stille die niemanden auffällt
Auftreten & Wirkung:Ich bin verschlossen und wirke auch so.i]
Besonderheiten:[i]Eine Kette meiner Mutter
Spoiler:
Besondere Eigenschafte:Gute Selbstmacherin

P.A.S.T. & F.U.T.U.R.E._ you’re life before and after now

Lebenslauf:
Ich bin am 01.01.2083 in Diskrit 10 geboren.Meine Mutter und mein Vater waren glücklich verheiratet und meine Mutter war Bäuerin und mein Vater war Lehrer.Mein Leben war ganz nett auch wenn es sehr anstrengend war immer die Kühe weiden bringen und melken und so weiter.
Doch sobald ich zur Schule ging wurde dies weniger.Trotzdem musste ich noch viel mitmachen.Als das alte Pferd in unserm Diskrit ein Fohlen bekam bekam ich dieses Fohlen da ich am fleißigsten mitgeholfen hatte.In dem gleichen Jahr starb mein Vater an unbekannter Ursachen ,aufjedenfall eine Krankheit.Ich war sehr traurig doch Butterfly brachte mich weiter über die Runden und bald war alles so wie immer.Mein Vater fast vergessen.Als ich 6 Jahre alt war bekam ich auch eine kleine Schwester Miela sie half uns sehr und ohne sie würde es mir heute viel schlechter gehen.Trotzdem musste ich mich manchmal für die Terasteine eintragen auch um zu verhindern das Miela sich einträgt doch ab nächstem Jahr wird sie es wohl machen müssen wenn ich nicht überlebe.

Zukunftspläne:
Ich werde jetzt erstmal versuchen zu überleben in der Arena eigentlich wollte ich ja mein gleiches Leben mit meiner Schwester&Mutter fortführen doch dies geht nicht mehr ich hoffe aber das falls ich es nicht überlebe meine Schwester und meine Mutter alles selberschaffen.
A.B.O.U.T. Y.O.U._ who is the person behind

Name:Hanni Smile
Alter:
Psssts
Wie hast du hierher gefunden?:Iam Admina
Mehraccounts:Giada Mellark
Avatarperson:Cheryl Cole


Nach oben Nach unten
 
Zara Cleo Storey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zara's Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: Anmeldung :: Aktenarchiv des Kapitols :: Tribute-
Gehe zu: