Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Traue niemanden nicht einmal dir selbst.
 
StartseiteUnser TeamNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum: Der 20.Juli 2101 Wetter: Die Sonne steht hoch am Himmel und es ist warme 29°C warm. Uhrzeit: 00Uhr-2Uhr 2Uhr-4Uhr 4Uhr-6Uhr 6Uhr-8Uhr 8Uhr-10Uhr 10Uhr-12Uhr 12Uhr-14Uhr 14Uhr-16Uhr 16Uhr-18Uhr 18Uhr-20Uhr 20Uhr-22Uhr 22Uhr-00Uhr
Neueste Themen
» Studio 21 - Ein neues Leben
Storyline von uns EmptyMi Feb 18, 2015 11:02 am von Gast

» Fragen zu allem
Storyline von uns EmptySo Okt 13, 2013 1:50 am von Giada Mellark

» Once Upon A Time - RPG
Storyline von uns EmptyMo Okt 29, 2012 11:34 pm von Gast

» Forever lonely
Storyline von uns EmptyMo Okt 29, 2012 10:02 am von Gast

» Forever lonely
Storyline von uns EmptyMo Okt 29, 2012 10:01 am von Gast

» The Hunger Games - We are back
Storyline von uns EmptySa Okt 20, 2012 10:44 pm von Hunger Games

» Burning Heart
Storyline von uns EmptySo Sep 30, 2012 12:36 am von Gast

» Tribute von Panem
Storyline von uns EmptyDi Jun 19, 2012 2:43 am von Gast

» Lob&Kritik
Storyline von uns EmptyDo Jun 14, 2012 8:17 am von Giada Mellark

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spottölpel
Storyline von uns Vote_lcapStoryline von uns Voting_barStoryline von uns Vote_rcap 
Giada Mellark
Storyline von uns Vote_lcapStoryline von uns Voting_barStoryline von uns Vote_rcap 
Katniss Everdeen
Storyline von uns Vote_lcapStoryline von uns Voting_barStoryline von uns Vote_rcap 
Claire Firestone
Storyline von uns Vote_lcapStoryline von uns Voting_barStoryline von uns Vote_rcap 
Jesslyn Evans
Storyline von uns Vote_lcapStoryline von uns Voting_barStoryline von uns Vote_rcap 
Hunger Games
Storyline von uns Vote_lcapStoryline von uns Voting_barStoryline von uns Vote_rcap 
Cherry Devin
Storyline von uns Vote_lcapStoryline von uns Voting_barStoryline von uns Vote_rcap 
Zara Cleo Storey
Storyline von uns Vote_lcapStoryline von uns Voting_barStoryline von uns Vote_rcap 
Effie Trinket
Storyline von uns Vote_lcapStoryline von uns Voting_barStoryline von uns Vote_rcap 
Mille Raven
Storyline von uns Vote_lcapStoryline von uns Voting_barStoryline von uns Vote_rcap 
Unser Team
Unsere Admina's
    
Pn an Giada
  Pn an Katniss

Unsere Mod's


Pn an Jesslyn
Style
Der Style dieses Forum ist an Firefox angepasst.Bei Google Chrome funktioniert er nicht richtig und es gibt einen andren Hintergrund.

 

 Storyline von uns

Nach unten 
AutorNachricht
Spottölpel
Admin
Spottölpel


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.12.11

Storyline von uns Empty
BeitragThema: Storyline von uns   Storyline von uns EmptyFr Dez 02, 2011 8:07 am

Die Tribute von Panem spielt in einer nicht näher definierten Zukunft, nachdem Nordamerika durch Naturkatastrophen und den Einfluss des Menschen größtenteils zerstört wurde. Aus den Trümmern entstand das Land Panem, welches ursprünglich aus dem regierenden reichen Kapitol und 13 umliegenden ärmeren Distrikten bestand. Schließlich kam es wegen der immer größeren Ausbeutung der Menschen zu einem Aufstand der Distriktbewohner gegen das Kapitol. Die Bemühungen der Bewohner schlugen jedoch fehl, es kam zu einem Krieg des Kapitols gegen die Distrikte und Distrikt 13 wurde vollständig zerstört. Als Mahnung für die folgenden Generationen führte die Regierung die sogenannten Hungerspiele ein, um die Distrikte daran zu erinnern, dass sie der Macht der Regierung schutzlos ausgeliefert sind.Wir sind ein Teil dieser Spiele und werden in die Arena geschickt um Ruhm und Ansehen zu gewinnen?
Oder nur um die Kapitolbürger Abwechslung zu bieten?Es gibt die die freiwillig in die Arena gehen aber auch die die ausgelost werden wirst du freiwliig gehen wirst du gezogen oder wirst du zuhause sizzen und um jemanden trauern?Das ganz alleine Entscheidest du




Nach oben Nach unten
https://tributevonpanem.forumieren.net
 
Storyline von uns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: Wichtiges :: Gesetzesbuch-
Gehe zu: